TD-IHK Logo

1. TD-IHK Business-Frühstück fand unter reger Beteiligung in Berlin statt


  28.05.2018

Berlin, 28.05.2018 - Der Einladung zum 1. Business-Frühstück der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer (TD-IHK) in diesem Jahr waren am heutigen Dienstag ca. 40 Unternehmerinnen und Unternehmer, Vertreter von Mitgliedsunternehmen sowie  Partnerorganisationen gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Geschäftsführer der TD-IHK, Okan Özoğlu, ging es im anschließenden Teil mit einer Vorstellungsrunde weiter, ehe sich die Gäste bei einem reichhaltigen türkischen Frühstück, in lockerer Atmosphäre, austauschen konnten. Im Anschluss überreichte Geschäftsführer Okan Özoğlu den anwesenden Neumitgliedern der Kammer ihre Mitgliedsurkunden und hieß sie im Kreis des TD-IHK Netzwerks herzlich willkommen. 

Mit einer Kombination aus Information, Networking und entspanntem Frühstück, will die TD-IHK einen passenden Rahmen für deutsch-türkische Unternehmerinnen und Unternehmer, Führungskräfte sowie Vertreter aus Verwaltung bieten, um in den Tag kommunikativ zu starten und neue Ideen zu tanken. In diesem Zusammenhang werden zukünftig weitere TD-IHK Business-Frühstücke folgen.

 

Der Termin für das zweite Business-Frühstück der TD-IHK ist für den 28. Juni 2018 in Berlin geplant. Die genauen Informationen werden noch bekanntgegeben.


 

Weitere Impressionen vom Business-Frühstück 

  

  

  

  

  

  

  

  

© Fotos TD-IHK

 

 

Back to Top